Hi, wenn du das Fahrrad leihst, wird es in einem Top Zustand sein. Ich arbeite nebenher in einer Fahrradwerkstatt und halte dieses hier in Schuss. Sprich Bremsen, Schaltung, etc. funktionieren einwandfrei. Eine Flaschenhalterung kann ich ggfs. auch installieren. Es sind Kombopedalen montiert, sprich du kannst mit Flat oder mit Klick-Schuhen fahren.
|
Listnride.nl |
€ 0,00 |